Wir gehen in die Weihnachtspause …

Liebe Mitsänger und Mitglieder, liebe Freunde des MGV,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Noch haben wir einiges vor. Schon am Sonntag sehen wir uns alle beim Adventskonzert in der St.Jacobi-Kirche in Salzderhelden.

Doch ab dem 03. Advent werden wir in die diesjährige Weihnachtspause gehen.  Vom 16. Dezember 2018 bis zum 11. Januar 2019 haben wir keine Singabende und werden dann am 12. Januar 2019 mit der Jahreshauptversammlung in das neue Jahr starten. 

Zum nächsten Singabend treffen wir uns dann am 16. Januar 2019. 

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s