MGV bei der Feier der Silbernen Konfirmation in Salzderhelden

Am Sonntag Trinitatis trafen sich die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Konfirmationsjahrgänge 1990 und 1991 im Salzderheldener Pfarrsaal, um anschließend gemeinsam in die Kirche einzuziehen und Gottesdienst zu feiern.

Nachdem der Kirchenvorstandsvorsitzende Herr Wiedler einige Grußworte an alle Gottesdienstbesucher gerichtet hatte, wurde ein sehr lebendiger Gottesdienst gefeiert. Besonders die musikalische Vielfalt an diesem Morgen wird vielen in Erinnerung bleiben. Der MGV Concordia Salzderhelden mit seinem Dirigenten Herrn Pape bereicherten den Festgottesdienst mit einer schwungvollen Liedauswahl. Daneben gab es Musik der Band „Die Toten Hosen“ zu hören und die Gemeinde konnte selbst in den Gesang bekannter Kirchenlieder, begleitet von Frau Schlüter an der Orgel oder Gitarrenmusik, mit einstimmen. […]

Simone Fischer-Vogt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s